Absolventenfeier

//Absolventenfeier
Absolventenfeier2019-02-03T21:41:38+01:00

Save the Date!

Samstag, 15. Juni 2019

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Wie jedes Jahr organisiert die Fachschaft in Kooperation mit der Fakultät Wirtschaftswissenschaften die Absolventenfeier, um mit euch zusammen den erfolgreichen Studienabschluss zu feiern.

Die Feier startet mit dem offiziellen Festakt im Audimax. Neben Sektempfang und musikalischer Untermalung am Piano erwartet die Absolventen und ihre Familien und Freunde die Rede des Dekans sowie die Urkundenübergabe.

Anschließend geht die Feier in den festlichen Ball im Lichthof nahe des Gottesauer Schlosses über. Nach einer Stärkung am 3-Gänge Buffet habt ihr die Möglichkeit bei Live-Musik zu tanzen oder mit Verwandten, Freunden und Kommilitonen in entspannter Atmosphäre das Studium Revue passieren zu lassen.

Anmeldung zur Absolventenfeier

Alle Absolventen, die bis Mitte März ihre Bachelor- oder Masterarbeit offiziell angemeldet haben, werden von der Fachschaft WiWi eine Einladung zur Absolventenfeier erhalten.

Keine Einladung erhalten?

Bitte meldet euch über absolventenfeier@fachschaft.org bei uns, wenn ihr bis zum 31. März 2019 keine Einladung von uns bekommen habt, obwohl ihr aktuell eure Abschlussarbeit schreibt, abgebt oder bereits geschrieben habt. Falls ihr erst im kommenden Semester eure Abschlussarbeit schreibt, allerdings schon dieses Jahr gemeinsam mit euren Freunden feiern wollt, oder allgemeine Fragen zur Absolventenfeier habt, meldet euch immer gerne bei uns. Ihr erhaltet dann alle für die Anmeldung und Teilnahme erforderlichen Informationen.

Wir freuen uns auf eine schöne Absolventenfeier mit euch!

Euer Absolventenfeier Team der Fachschaft

Sehr gerne begrüßen wir auch alle Bachelor-Absolventen, die direkt im Anschluss noch ihren Master am KIT absolvieren werden!