Falsche ECTS-Angaben in den Fahrzeugtechnik-Modulen

Mittwoch, 27. Juli 2016

Leider hat sich ein grober Fehler in den aktuellen Modulhandbüchern eingeschlichen:
Es scheint, als wären die Credits für einige Veranstaltungen aus sämtlichen Modulen der Maschinenbauinstitute zum Sommersemester angehoben worden. Leider müssen wir euch enttäuschen: Dies war ein Druckfehler im aktuellen MHB, dessen Ursache uns leider noch nicht bekannt ist. Der Fehler wurde behoben und eine neue Version der MHB wird in Kürze online gehen. Eine Liste der betroffenen Prüfungen sowie die korrekten (!) ECTS-Angaben findet ihr schon vorab unter folgendem Link: http://www.wiwi.kit.edu/ps_ankuendigung.php?aktid=588. Wir hoffen sehr, dass dies eure Modulplanung nicht durcheinander wirbelt und wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche Klausurenphase!
Solltet ihr weitere Fragen hierzu haben, schreibt uns auch gerne eine E-Mail an studienberatung@fachschaft.org.