Infos zum Auslauf der Lehrveranstaltung StoBi

Freitag, 3. Juni 2016

Liebe Studierende,

die Vorlesung „Stoffumwandlung und Bilanzen“ wurde letztes Wintersemester zum letzten Mal gehalten. Der letzte ordentliche Wiederholungstermin für euch findet dieses Sommersemester statt, danach wird es nur noch einen Prüfungstermin im WS 16/17 für Wiederholer geben. Alle Studenten, die die Prüfung bis dahin nicht abgelegt haben, werden stattdessen eine Folgeveranstaltung aus dem gleichen ING-Bereich belegen müssen (dies gilt auch für Studenten der alten PO!). Alle Informationen findet ihr auch noch mal hier.
Momentan liegen uns leider noch keine Details zu der Ersatzveranstaltung vor, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten!

Bei weiteren Fragen rund ums Studium könnt ihr euch jederzeit gerne unter studienberatung@fachschaft.org an uns wenden. Wir helfen euch gerne weiter. 🙂