Hast du Lust in der Fachschaft mitzuwirken?

In der Fachschaft versuchen wir unseren Mitstudenten 

Da natürlich jedes Jahr Fachschaftler ihr Studium abschließen, suchen wir kontinuierlich Verstärkung und würden uns freuen, wenn du dich zu uns gesellst!

Hier siehst du die vier Bereiche in die sich grob alles was wir in der Fachschaft machen aufgeteilt werden kann. In jedem Bereich stehen wieder rum die verschiedenen Aktivitäten in dem Bereich gelistet.

Events und Projektmanagement

Wie wärs mit der Absolventenfeier, den WiWi-Festen oder der O-Phase?

Dann hätten wir was für dich!

Your Content Goes Here

Beratung und Studiumsqualität

Wir haben mehrere Stellen, die sich damit beschäftigen!

Zum Beispiel Referat Lehre, Berufungskomissionen oder Sprechstunde.

Design und Journalismus

Da

Corpate Design, Wi²,

Infrastruktur schaffen

Your Content Goes Here

Wenn euch etwas gefallen hat oder ihr euch grundsätzlich vorstellen könntet uns zu unterstützen, dann würden wir uns freuen euch bei uns in der Sitzung Mittwoch im Allianzgebäude 05.20 im Raum 1C-03 zu sehen.

Wenn ihr eine direkte Frage habt, könnt ihr eine Mail an den jeweiligen Ansprechpartner oder an info@fachschaft.org schreiben.

Wenn ihr die Fachschaft und vor allem die anderen Fachschaftler näher kennenlernen wollt, dann kommt doch einfach mit auf das Fachschafts-Seminar!

Wir fahren vom 15. – 17. November zum Hüttenwochenende, um dort zusammen zu arbeiten und zu feiern. Wenn du Lust hast dann komm einfach in der Sitzung vorbei oder stell eine Frage an info@fachschaft.org.