Erinnert ihr euch noch an Januar? An die Zeiten vor den Prüfungen? An die Zeiten bevor wegen Corona alles dicht gemacht hat?

Da hatten wir am 28. Januar einen Vertiefungsprogrammabend und wir dachten jetzt wo ihr Zeit habt sie zu lesen, laden wir euch mal die Folien dazu hoch.
Hier ist sie – die Präsentation zu unserem Vortrag. In den Folien findet ihr auch noch explizit Verweise auf die wichtigsten Internetseiten unserer Fakultät.

Wer die Zeit zum planen des Vertiefungsstudiums nutzen möchte und sich eine kleine Richtungsweisung wünscht, kann sich hier die Sammlung der erwähnten Studienprofile sowie hier das Modulhandbuch zum außerplanmäßigen ING- Modul ansehen. Diese sind keinesfalls bindende Vorschläge von unserer Seite, welche aus Erfahrungswerten älterer Semester entstanden sind.

Wir hoffen, dass ihr euch damit trotz Corona eine Weile beschäftigen könnt.

Falls ihr noch Fragen oder auch Feedback zum Vertiefungsprogrammabend habt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden (studienberatung@fachschaft.org).