Liebe Absolventinnen und Absolventen, save the date: Die Absolventenfeier findet dieses Jahr am 02.07.2022 statt. 

Das ist die Absolventenfeier

Die Absolventenfeier bietet einmal im Jahr den passenden Rahmen für die Bachelor- und Masterabsolventen und -absolventinnen des vergangenen Jahres, den erfolgreichen Abschluss des Studiums zu feiern.

Wir freuen uns auf einen Festakt gemeinsam mit euren Angehörigen und feiern anschließend zusammen mit euch euren Abschluss.

Unten findet ihr einige Impressionen vom Ball der letzten Jahre, um euch auf den Tag einzustimmen.

Bei Fragen meldet euch gerne bei den aktuellen Referenten für die Absolventenfeier (absolventenfeier@fachschaft.org). Herzlichen Glückwunsch zu euerem erfolgreichen Abschluss am KIT. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und freuen uns, euch bei der Absolvetenfeier willkommen heißen zu dürfen.