Liebe Absolventen und Absolventinnen,

wir laden euch herzlichst zur Absolventenfeier 2021 im ganz neuen Format ein!
Am 23.07.2021 ist es so weit: Wir sind mitten in den Planungen für ein Online-Event mit den Absolventen aus den Jahren 2020 und 2021.
Freut euch auf interessante Reden, Livemusik, das ein oder andere Video, ein großes Angebot an Channels zum Austausch mit euren (ehemaligen) Kommilitonen sowie eine kleine Überraschung. Über näheres werden wir euch bald informieren!

Zur besseren Planung für uns bitten wir euch die Anmeldung bis 30.06.2021 auszufüllen. Da der Anmeldeschluss am 23.05 beendet wurde, können wir dein Foto nicht mit in das Absolventenheft aufnehmen. Eine Anmeldung ist jedoch weiterhin möglich.

Auf euch kommen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen zu!
Im Anschluss an die Anmeldung haben wir eine kurze Umfrage gestellt. Es würde uns sehr helfen, wenn du auch daran teilnehmen würdest und uns Input für deine Absolventenfeier gibst.

Link zur Anmeldung: https://form.jotform.com/211214270049040

 

Wir freuen uns darauf mit euch den erfolgreichen Abschluss des Studiums zu feiern.
Bleibt gesund und munter!

Eurer Referat Absolventenfeier

Marie Joachimsmeier, Max Ostholthoff und Melina Spitzmüller
Marie Joachimsmeier, Max Ostholthoff und Melina SpitzmüllerEuer Referat Absolventenball!