Save the Date!

Samstag, 27. Juni 2020

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Wie jedes Jahr organisiert die Fachschaft in Kooperation mit der Fakultät Wirtschaftswissenschaften die Absolventenfeier, um mit euch zusammen den erfolgreichen Studienabschluss zu feiern.

Die Feier startet mit dem offiziellen Festakt im Audimax. Neben Sektempfang und musikalischer Untermalung am Piano erwartet die Absolventen und ihre Familien und Freunde die Rede des Dekans sowie die Urkundenübergabe.

Anschließend geht die Feier in den festlichen Ball im Lichthof nahe des Gottesauer Schlosses über. Nach einer Stärkung am 3-Gänge Buffet habt ihr die Möglichkeit bei Live-Musik zu tanzen oder mit Verwandten, Freunden und Kommilitonen in entspannter Atmosphäre das Studium Revue passieren zu lassen.

Anmeldung zur Absolventenfeier

Alle Absolventen, die bis Ende Februar ihr Studium komplett abgeschlossen und auch ihre letzte Prüfungsleistung im Campus Management verbucht haben, werden eine Einladung zur diesjährigen Absolventenfeier von der Fachschaft WiWi erhalten. Solltet ihr euch momentan in den letzten Zügen eures Studiums befinden und trotzdem gerne an de Absolventenfeier 2020 teilnehmen wollen, meldet euch bitte unter absolventenfeier@fachschaft.org mit eurem vollen Namen und der aktuellen Anschrift bei uns.

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus sehen wir uns leider gezwungen die Einladungen zur Absolventenfeier verspätet zu versenden. Wir bitten euch dies zu entschuldigen! Nach heutigem Stand werdet ihr die Einladungen vermutlich Mitte bis Ende April erhalten.

Keine Einladung erhalten?

Bitte meldet euch unter absolventenfeier@fachschaft.org bei uns, solltet ihr bis zum 30. April 2020 noch keine Einladung von uns erhalten haben. Ihr erhaltet dann alle für die Anmeldung und Teilnahme erforderlichen Informationen.

Wir freuen uns auf eine schöne Absolventenfeier mit euch!

Euer Absolventenfeier Team der Fachschaft

Sehr gerne begrüßen wir auch alle Bachelor-Absolventen, die direkt im Anschluss noch ihren Master am KIT absolvieren werden!